Mitarbeiterfest

Mitarbeiterfest 2017

 Am traditionellen Mitarbeiterfest konnte der Kirchenrat von über 100 eingeladenen deren 54 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Wendelinsaal begrüssen. Bereits beim Apéro wurden intensive und interessante Gespräche geführt, währendessen die Kirchenräte das Buffet vorbereiteten.

Bei der Begrüssung konnte Kirchgemeinde-Präsident Alban Würgler den Dank der Kirchgemeinde aussprechen. Dank an die zum grössten Teil ehrenamtlichen Arbeiten, die von allen Anwesenden regelmässig für das Dulliker-Kirchenleben ausgeführt wird.

Auch in diesem Jahr hat der Kirchenrat versucht wiederum mit einem Essen einen besonderen kulinarischen Leckerbissen zu bieten. Das Winzer-Fondue, geliefert von der Metzgerei Scheibler fand bei allen grossen Anklang.

Nach dem Essen stand eine besondere Ehrung auf dem Programm. Ein 40-jähriges Dienstjubiläum zu feiern sucht seinesgleichen. 40 Jahre Verena Studer als Sekretariats-Leiterin im Dienste der Pfarrei- und Kirchgemeinde Dulliken. Kirchgemeinde-Präsident Alban Würgler erwähnte, dass er wohl nach dem Tode von seinem Vorgänger Martin Stäbler sel. das Amt als Präsident nicht so einfach übernehmen konnte, ohne die grosse Mithilfe und dem grossen Wissen von Verena Studer, das sie sich nach der langen Zeit angeeignet hat. Die Jubilarin konnte von der Personal-Verantwortlichen Bernadette Spielmann ein kleines aber wohlverdientes Präsent entgegen nehmen.

Aufmunterte Worte vom Pastoralraum-Pfarrer Wieslaw Reglinski und die obligaten Witze von Pfarrer Josef Schenker rundeten diesen Anlass würdevoll ab.

Freuen wir uns auf das nächste Mitarbeiterfest im 2018.

Fotos Mitarbeiterfest 2017